Häufige Fragen, unsere Antworten - vielleicht ist Ihre ja dabei

 

Ist ein Versand ins Ausland möglich?

Ja, wir bieten auch einen Versand ins EU, sowohl nicht EU Ausland an. Bitte sprechen Sie uns hierfür direkt an.

 

Wie lange halten die Fit Physio Gymnastikbälle?

Bei optimaler Pflege, Behandlung und Aufbewarung (bitte Betriebsanleutung beachten), halten diese locker 10 Jahre oder länger.

 

Gibt es ein Ladengeschäft?

Derzeit bieten wir Ihnen nicht die Möglichkeit eines Ladengeschäftes an, allerdings können Sie ab einen Warenwert von 100€ diese nach Absprache abholen.

 

Kann ich einen beschädigten Gymnastikball reparieren?

Sollte ein Gymnastikball gravierend beschädigt sein, z.B. ein Loch oder Riss, ist die Sicherheit des Produktes nicht mehr gewährleistet und eine Repartur ausgeschlossen. Bitten entsorgen Sie das Produkt anhand der Reyclingnummer den Umweltschutzrichtlinien entsprechend. Für Reklamationen bitte an den Kundenservice wenden.

 

Kann ich auf Rechnung kaufen?

Ja, allerdings bieten wir diese Option nicht für Erstkunden an. Wir bitten um Ihr Verständins.

 

Wie reinige ich die Gymnastikbälle?

Bitte hierfür keine scharfen Reinigungsmittel und/oder scharfkantige Bürsten oder Schwemme verwenden. Wir empfehlen lauwarmes Wasser, Handseife und einen weichen Waschlappen. Grundsätzlich bitte die jeweilige, beiliegende Bedienungsanleitung beachten.

 

Sollte Ihre Frage nicht dabei gewesen oder nicht ausreichend beantwortet worden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. internal://881c8552-92be-4871-aa99-755e5fd933ba

 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.